This is an example of a WordPress page, you could edit this to put information about yourself or your site so readers know where you are coming from. You can create as many pages like this one or sub-pages as you like and manage all of your content inside of WordPress.

Advertisements

4 Antworten to “About”


  1. Grüss dich,

    deine Grafiken gefallen mir wirklich gut, ich wollt dich mal fragen mit welchem Programm du dich an die unter Worldviews zu findenden Statuen gemacht hast. Irgendwie kommen die mir bekannt vor(sind nicht zufällig Syrenen aus BG?)
    Versuche mich derzeit selbst am Gumpen ,bin gerade dabei eine Zwergenbüste zu pixeln , was aber gar nicht mal so einfach ist .

    1. Isis Says:

      Hallo Urdak

      Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast und dich füts Pixeln interessierst. Die meisten UO Grafiker verwenden meines Wissens nach Photoshop oder ein ähnliches Programm zur Grafikbearbeitung. Ich selbst hingegen nutze noch immer größtenteils das gute alte MS Paint. Ich werde dir eine eMail zukommen lassen, vielleicht vermag ich dir den einen oder andren Tipp zu geben, welcher dir weiterhilft, aber einen hab ich schon mal vorab für dich: bloss nicht aufgeben.

      mfg, Isis

      1. Lisa Says:

        Huhu!
        Bin wirklich beeindruckt von deinen tollen Gumps und habe gleich Lust bekommen, das auch mal zu versuchen.
        Vielleicht kannst du mir auch ein paar Tipps geben?
        Bin nämlich shcon auf die eine oder andere Hürde getroffen, bei der du mir bestimmt weiterhelfen könntest.

        Liebe Grüße und weiter so!

        Lisa

  2. Stefan Says:

    Da sind wirklich sehr tolle Gumps dabei, und ich weiß was für eine Arbeit das meist ist, sie so gut hinzubekommen, da ich mich wenn ich Zeit habe selber damit beschäftige ^^
    Also ist wirklich ne tolle Arbeit und macht Spaß sich hier durchzuwühlen, wie ein Kind im Spielwarenladen *g*

    LG S.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s